BUND-Kreisgruppe Rhein-Sieg

Machen Sie mit

... und unterstützen Sie den BUND Rhein-Sieg-Kreis aktiv!

Wie jeder ehrenamtlich organisierte Verband freuen wir uns über motivierte, ideenreiche und aktive Mithelfer. Uns ist bewusst, dass ehrenamtliches Engagement nur dann funktioniert, wenn man Spaß an der Sache hat, weshalb jede*r sein*ihr Aufgabengebiet und den zeitlichen Input selbst bestimmen kann.

Egal ob Kinderbetreuung, körperliche Arbeit im Gelände oder redaktionelle Tätigkeiten: Jede*r ist bei uns herzlich willkommen. Einen Einblick, mit welchen thematischen Schwerpunkten wir uns im Rhein-Sieg-Kreis beschäftigen, finden Sie auf dieser Homepage.

Es gibt viele Möglichkeiten, uns bei unserer Arbeit zu unterstützen. Sollten Sie Fragen dazu haben, melden Sie sich gern unter info(at)bund-rsk.de

Sie können mitmachen